Ballon Ultralauf 2021

Tja, das war er dann, der Ballon Ultralauf 2021. Dieses Jahr mit nur 2 kleinen Runden eine magere Ausbeute. Der persönliche Anspruch war wesentlich höher als „nur“ 15 Meilen, besonders weil die verfügbaren Veranstaltungen 2021 genau so übersichtlich bleiben, wie 2020. Zumindest wollte ich die Leistungen von 2020 wiederholen. Aber aus div. Gründen war Zeitlich nicht mehr drin, als je eine Runde am Samstag und eine am Sonntag. Harken wir es ab und schauen nach vorne. 🤐

Wenigstens war es schön viele aus dieser verrückten Laufgemeinschaft wieder zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.