Ballonathon 8/2021

Ballonathon W8 – Der lange Weg des Lonny

Tja das war er dann.. der 8. und letzte Ballonathon der Serie und für mich leider nur der 6. dieses Jahr. Aber Geburtstag unserer Emelie und Impfung waren wichtiger.

Letztes Jahr beim letzten Ballonathon bin ich meinen ersten Marathon gelaufen. Davon bin ich dieses Jahr Meilenweit entfernt.

Wenn ich schon nicht offiziell den Loony Titel mit 8xHM Distanz und auch keinen Marathon erreicht habe, so werde ich die nächsten Wochen die beiden verpassten inoffiziell als HM für mich und dem Kampf gegen meinen inneren Dämonen nachholen. Ich hoffe ich bekomme endlich wieder den Dreh und es geht mit dem Gewicht nach unten und dann mit der Laufperformance nach oben.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.