Ballonathon 1/2021

Endlich wieder Ballonathon

Da an echten Wettkämpfen und Veranstaltungen noch lange nicht zu denken ist, hält uns der Ballonläufer auf Trab. Neben der Ballonathon Bundesliga, gibt es auch dieses Jahr um Ostern wieder die Ballonathon Streckenempfehlungen unter Lauffreunden. Alles Corona konform.

Letztes Wochenende war der Start der Serie in Unna Hemmerde und führte uns bis nach Wickede an der Ruhr. Eine schöne Strecke „quasi nur bergab“ über den Hügel.

Da ich mich im Moment etwas schlapp fühle, Heuschnupfen wird wohl grüßen, kam es mir sehr gelegen das Birte und Daniel den ersten Lauf sehr gemütlich angehen wollten und zusammen läuft es sich immer noch am besten.

Letztes Jahr zu der Zeit ging es mir ähnlich, wurde aber von Lauf zu Lauf besser 🖖

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.