Ballonathon Bundesliga – Testwoche 2

JP hält uns in dieser Verrückten Zeit am Laufen. Seine neuste Idee ist die Ballonathon Bundesliga, also Bundesliga der Läufer. Ähnlich wie im Fußball treten mehrere Spielerteams in einer Hin- und Rückrunde gegeneinander an, um möglichst viele läuferische Aufgaben zu erfüllen und damit „Tore“ zu erzielen. Dabei wird es wöchentlich 11 herausfordernde wie verrückte Aufgaben, die sich um den Laufsport drehen, aber auch Kraft- und Koordinationstraining fordern, sowie organisatorisches Geschick, welche wir als Team lösen müssen. Damit es für alle gleich schwer ist, egal ob Anfänger, Marathoni oder Ultraläufer, wird es Eigenschaftskarten mit Gewichtungen geben.

Um dieses alles im Vorfeld zu testen, gibt es zwei Testwochen… in der IT sprechen wir vom PoC 😉

Wir von den Lauffreunde Bönen stellen dabei 2 Teams auf die Beine. Von uns Nordböggern ausgehend wird ein Team „Team Rötkäppchen“ heißen; nicht weil Birte der Kapitän sein wird, sondern wegen dem leckeren Rottkäppcchen der nach den Ballonathon Läufen geköpft wurde 😊

Wir als Team Rotkäppchen treten zum ersten Mal bei Testwoche 2 an.

Nachtrag 01.02.2021:

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.