Vorgez. Feuerzangenbowle Lauf

Heute hat Michael kurzfristig zum vorgezogenen 2 Std. Feuerzangenbowle Lauf in den Trimm-Dich-Wald geladen, statt diesen Ende November am Zechenturm als 4 Std. Lauf durchzuführen, da wir ab Morgen mal wieder in den Corona Lockdown gehen und der Lauf dann nicht stattfinden kann. Also war dieses gleichzeitig ein gemeinschaftlicher Abschlusslauf vor dem Lockdown.

In lockerer Gesellschaft läuft es sich am besten, so das ich in den 2 Std. auf 16km mit 438HM gekommen bin. Denn Michael hat uns jede Runde schön den Schweineberg im Trim-Dich-Wald hochgeschickt.

Ich hoffe der Lockdauern dauert nicht so lange und das ganze nimmt endlich mal ein Ende.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.