Burgwald Märchen Marathon 2020

Hätte hätte Fahrradkette… hat dieses Jahr wohl alles nicht sollen sein. Also Virt. Burgwald Märchen 5km Volkslauf + Warmup und Ausrollen mit dem MTB.

Eigentlich wären meine Traumfrau und ich heute zusammen mit lieben Lauffreunden

in Rauschenberg für den Burgwald Märchenlauf. Da aber passend die Konfirmation meiner Nichte wegen dem Shutdown um Ostern, genau auf dieses Wochenende verlegt wurde, galt Family First. Immerhin waren mein Bruder und Schwägerin auch die vorgesehenen Babysitter für unsere 4+x Mädels und den 2x 4 Pfoten gewesen.

Da aber kurzfristig auch der Märchenlauf nicht wie ursprünglich geplant stattfinden durfte, hatten ein paar wenige Teilnehmer die Chance in Rauschenberg auf die Original Piste zu gehen, die anderen konnten/können virt. Teilnehmen oder auf 2021 umbuchen. Also haben Sabrina und ich auf den virt. 5 km Volkslauf umgebucht. Damit ein bisschen Burgwald Stimmung aufkommt hab ich für die 5km zwei Runden durch das Heerener Holz gewählt, incl. ein paar Klettereinheiten, also keine Bestzeitenstrecke.

Also 2020 nun virtuell, hoffentlich klappt es 2021 mit der kompletten Teilnahme im Rauschenberg.

Nach dem virt. Lauf wollte ich noch eine kleine Runde mit dem MTB drehen. Als ich an der Alten Heide vorbeikam und die Pfeile und Punkte gesehen habe, kam so ein Gefühl vom Ballon Ultralauf in mir hoch und mein MTB ist fast wie aus Geisterhand auf die 20 Meilen Strecke abgebogen. Also ein etwas längeres Ausrollen durch Fröndenberg.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.