7. Ballonathon – Jetzt geht’s erst richtig los!

Ballonathon Nr.7 und dann an meinem Geburtsort Hohenlimburg. Kann es etwas geiles geben? đŸ€©đŸ„łđŸƒâ€â™‚ïž
Unter dem Motto „Jetzt geht es erst richtig los!“ warteten wieder richtig viele Höhenmeter auf uns. Die Strecke war wieder der absolute Hammer und fĂŒr mich mit Abstand der schönste Lauf. Genau hier bin ich damals viel mit meinem Großvater gewandert.
Start und Ziel der Strecke war das Schloss Hohenlimburg
Zusammen mit Thomas und Hank hat Tripple-T die Strecke gemeinsam gemeistert.
Und da ein Bilder und Videos mehr sagen als 1000 Worte:

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.