6. Ballonathon – Uns geht es gut

Finish des 6. Ballonathon, diesmal eine Halbmarathon Runde durch die Wälder und Felder von Welver. Unter dem Motto „Uns geht es gut“ war es diese Woche die Aufgabe ein paar Grußworte, ein Bild, Gedicht,… an der Bereitgestellten Grußwand zu hinterlassen. Da ich nicht der Kreativste bin, habe ich es meinen Mädels Pauline und Emilia überlassen den Ballonathon Bildlich zu interpretieren, was die ganzen Laufverrückten incl. Papa so jedes Wochenende treiben 🥰🏃‍♂️
Einfach Mega was Jan-Philipp so jedes Wochenende auf die Beine stellt.
Nächste Woche soll es nach Hagen gehen 🤩 Insgeheim hoffe ich das JP meinen Tip zur Hohenlimburg aufnimmt.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.