UC2020 – April

Der zweite Monat der Ultimate Challange 2020 ist zu Ende. 31 Tage to-go.
Durch den selbstauferlegten Venloop Ersatz Halbmarathon Ende März und den 3 Ballonathon HM in April ging es Lauftechnisch bergauf. Nicht zuletzt durch das besser werdende Wetter. Durch unser Pflegekind in ich auch im April zusätzlich viel mit dem Kinderwagen rund um Nordbögge unterwegs gewesen um Kilometer zu sammeln.
Im April komme ich somit auf 383,4 km und gesamt auf 747,2km. Viel fehlen also bis zur 1.000 nicht mehr.
Insgeheim hatte ich ein persönliches Ziel mehr als 50% der 1.000km zu laufen. Bei bisherigen 325km fehlen somit noch 175km. Um dieses Ziel zu erreichen werde ich im Mai einen Streak probieren.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.