LaufindenMai

Neben dem Wöchentlichen virtuellen Wettkämpfen am Wochenende und dem virt. Firmenlauf gab es von lauf-weiter.de auch den „Lauf in den Mai“ als virtuelle Edition. Gestartet werden sollte virtuell gemeinsam um kurz nach 23 Uhr am 30.April.
Die Idee fand ich ganz Witzig, weshalb ich mich für den 5km Lauf angemeldet hatte. Die 10km wären mir zu viel gewesen, da ich noch den letzten HM in den Beinen hatte und genau wusste das nächstes Wochenende der nächste HM mit ordentlich Höhenmetern auf dem Plan steht.

Da es das Wetter nicht so gut meinte (Regen und Sturm) hab ich mich dann doch lieber entschlossen den Lauf in den Mai in einem gemütlichen Tempo auf dem Laufband zu absolvieren.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.