1. Ballonathon – Die 4 Windräder

Wie hat Lauffreundin Birte in Ihrem Instragram Post geschrieben:

Corona macht es möglich dass man in diesem Jahr sogar mehrer Wettkämpfe gleichzeitig bestreiten kann

Und so hieß es für mich heute zu Ostern auch 4 in 1.
Lauffreund Jan-Philipp Struck at sich was geniales einfallen lassen. Er möchte in den nächsten 8 Wochen jede Woche eine Halbmarathon Strecke markieren und als Laufempfehlung mit Zeittafel für Manuelle Zeitnahme zur Verfügung stellen. Am Ende gibt es sogar noch eine Urkunde.

Bei herlichstem Wetter ging es also heute auf den 1. Ballonathon 🎈 Die 4 Windräder.
Startpunkt für den ersten Lauf war bei uns in Nordbögge, also Heimspiel! Von da aus ging es je nach Laufrichtung nach Bönen -> Pelkum -> Rottum und zurück nach Nordbögge.
Gleichzeitig absolvierte ich damit den heutigen HM bei lauf-weiter.de und den virtuellen Osterlauf von runnys.com mit der schönen Medaille.
Auf die Zeit kam es dabei heute überhaupt nicht an, den ich durfte mit dem heutigen Lauf Lauffreundin Katha bei ihrem ersten HM begleiten und unterstützen; natürlich mit Abstand. Also ein erfolgreicher Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.