UC2020 – März

Der erste Monat der Ultimate Challange 2020 liegt hinter und somit Zeit für ein kurzen Zwischenstand und Fazit.
Der März war Wettertechnisch nicht einfach und die Motivation zum laufen nicht sehr hoch. Somit liege ich mit erreichten 363,8 km knapp über dem Soll und habe kein grossen Puffer für Krankheit oder eine längere Pause. Durch unser aktuelles Pfelegekind komme ich auch nicht so häufig zum laufen, sondern bin eher mit dem Kinderwagen unterwegs. Daher sind von den bisher erreichten Kilometern auch nur 156 erlaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.