Winterlaufserie Hamm (15km)

46. Sparkassen Winterlaufserie – 2. Lauf

Zweiter Lauf der Winterlaufserie Hamm über 15km und mit einer kleinen Briese vom Sturmtief Sabine. Auf dem Hinweg noch etwas Rückenwind, nach dem Wendepunkt dann Ordentlich Gegenwind auf dem Damm. Trotz nicht so toller Vorzeichen war ich im Ziel sogar 4 Sekunden schneller als beim Silvesterlauf Werl Soest 💪🏃‍♂️
Das lässt mich mit Zuversicht auf den dritten Lauf (HM) in 14 Tagen blicken. Jetzt nur nicht krank werden
🤞

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.