Ultimate Challange 2019 – Ergebnis

Kurzer Nachtrag vom Ende der Ultimate Challange am 30.Dezember 2019 bzw. 01.01.2020, denn die Challange wurde von 90 auf 92 Tage verlängert (wegen den ganzen Feiertagen).

Im Dezember ging aus besagten Gründen dann nicht mehr sehr viel an Kilometern. Da ich in den ersten beiden Monaten jedoch genug vorgearbeitet hatte, konnte ich mit knapp 177,3 km (108,13km Laufen / 69,17km Gehen) locker den Goldstatus erreichen.

Gesamt habe ich 716km von benötigten 661km im Goldrang erreicht.
In 2020 soll die Challange von März-Mai stattfinden, unter dem Motto „Fit für den Sommer“.
Ich glaube da versuche ich mich dann an dem Ultimate Rang (1000km). Das heißt dann im Schnitt jeden Tag 11,11km.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.