Vereinsmeisterschaften 2019

Vereinsmeisterschaften der Lauffreunde Bönen

Vereinsmeisterschaft bedeutet sich für die 5 oder 10km Distanz zu entscheiden und eine Zielzeit zu schätzen… vor dem Start mussten alle Hilfsmittel wie Uhr und Handy abgegeben werden. Gelaufen wird auf der offiziell vermessenen Strecke unseres „Lauf am Förderturm“

Gewonnen hat nicht der schnellste, sondern der mit der niedrigsten Differenz zur geschätzten Zielzeit. Geschätzt hatte ich eine 1:02:00, da ich in Venlo eine 1:03:xx gelaufen bin… leider lag ich damit fast 4Min. daneben und bin Platz 6 bei den Männern über 10km geworden. Aber Egal! Denn meine Zielzeit war eine neue PB mit 58:06 Min.! Nach der 30Min. Marke über 5km beim doitfast ist nun auch die 60er Marke über 10km gefallen! Geil!

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.