Alles Neu macht der Mai

Da die Geschichte mit meinen linken Fuss/Bein immer noch nicht 100%ig erledigt ist und ich den Faktor falsche Laufschuhe ausschließen möchte, jetzt wo ich immer größere Distanzen laufe und schneller werde, war ich heute bei Bunert in Dortmund zur Laufanalyse. Klasse Beratung und Fachkompetenz der Kollegen, kann ich nur weiterempfehlen.
Kurz um, mein aktueller ASICS Gel-Phoenix 7 bietet mit nicht genug Seitenhalt auf der Innenseite. Von dem billigen RUN Cofort Grip M von Decatlon wollen wir mal gar nicht reden, also weg damit.

Mein neuer Schuh: Saucony München 3 + CURREX Med Profil RUN Pro Einlage für eine bessere Auflage des Mittelfuss.

Der Schuh vermittelte mir beim Anlaufen schon ein viel besseres Gefühl.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.