Jahresrückblick 2018 / Ziele 2019

Kleiner Rückblick auf mein erstes Laufjahr 2018. Im April hat meine Frau mich mit zum Training der Lauffreunde Bönen genommen, wo ich direkt mit dem Laufvirus angesteckt wurde. Endlich habe ich eine Sportart gefunden die mir liegt und Spaß macht. Ich habe in dem Jahr viele neue Lauffreunde kennen lernen dürfen, mit denen ich meine neue Leidenschaft teilen kann. Ebenfalls konnte ich erste Erfahrungen bei Wettkämpfen sammeln. Highlights waren mein aller erster Lauf im Sauerland, der Charity Lauf in meiner alten Heimat Dortmund Hörde am Phoenixsee, sowie der Silvesterlauf.
Aus dem gesteckten Jahreslaufziel von 500km wurden fast 600km.
Ich freue mich schon riesig auf 2019, meinem zweites (und ersten vollständigen) Laufjahr.

Meine Ziele für mein zweites Jahr?

  • Gesund und Verletzungsfrei bleiben
  • weitere 15kg abnehmen
  • 1.200km Jahreslaufziel
  • meinen ersten Halbmarathon laufen
  • meine geliebte Frau Sabrina bei Ihren Laufambitionen bestmöglich unterstützen
  • damit wir irgendwann zusammen z.B. beim Silvesterlauf antreten können.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.