Silvesterlauf Werl-Soest 2018

37. Sparkassen Silvesterlauf

Was für ein geiler Jahresabschluss meines ersten Laufjahr mit dem 15km Silvesterlauf Werl-Soest!
Keiner meiner Gesprächspartner im Vorfeld hat übertrieben. Einfach eine geile Stimmung und überall Partys entlang der alten B1 auf dem Weg nach Soest. So macht das Laufen richtig Spaß!
Die Vorbereitung zu dem Lauf war Erkältungsbedingt etwas schleppend und mit einer Laufpause verbunden. Zum Glück war ich bis zum 31. wieder soweit fit um anzutreten.
Daher wollten mein Laufpartner Thomas und ich es auch ruhig angehen lassen. Ankommen war das gesteckte Ziel!
Auf der Hälfte der Strecke haben wir noch Lauffreundin Rebecca aufgefangen und bis ins Ziel begleitet.

Mit 1:48:04 (1:51:34) belegte ich somit Platz 2421. von 3668. in der Gesamtwertung, sowie Platz 272. in meiner Altersklasse Senioren M35.

Für mich ein super Jahresabschluss meines ersten Jahr als Läufer. Eines steht jetzt schon fest: Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei.


Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.