Fliericher Abendlauf 2018

1. Fliericher Abendlauf mit Wechselwirkung am 17.08.2018 in Flierich

Am 17.08.2018 fand eine private Laufveranstaltung der Lauffreunde Bönen in Flierich ohne Feste Distanz oder Platzierungen statt. Ganz nach dem Motto: „Lauf wieviel du möchtest“. Eine Runde druch Flierich betrug knapp über 3,5km und wurde in abwechselnder Richtung gelaufen.
Mein max. Trainingsdistanz lag bis dato bei knapp über 7 km, weshalb ich mir mind. 2 und wenn es gut läuft 3 Runden vorgenommen hatte. Durch die gute Tempoeinteilung und den kurzen Verpflegungspausen nach jeder Runde kam ich am Ende auf sogar 4 Runden! Eine Verdoppelung meiner bisherigen Traingsdistanz. Meine Zeit für die 14,6km betrug 1:42:40.


Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.