World Virtual Run 2020 by KriXrun

Für Heute lag mal wieder ein virtueller Wettkampf an, der World Virtual Run 2020 von KriXrun. Drauf gekommen bin ich nur wegen der Werbung der Mega großen Medaille die es für den Lauf gibt.
Als Strecke hab ich mir die knapp 21km lange Wanderstrecke „Die 50 Bänke rund um Bönen“ im Koomot Portal herausgesucht, da Start/Zielpunkt auch hier in Nordbögge liegt.
Auf meine Anfrage bei den Lauffreunden, ob jemand mitlaufen möchte, habe ich direkt einige Rückmeldungen bekommen und so haben wir uns zu fünft am Sonntagabend auf die Runde begeben.
Auch wenn das gemeinsame Laufen, quatsch und Bänke zählen im Fokus stand, waren wir doch mit 2:24:50 Std. recht flott für meine Verhältnisse unterwegs.
Der World Virtual Run soll auch erstmal der letzte geplante virtuelle Wettkampf sein. Ich habe die Hoffnung, dass es bald zumindest die eine oder andere kleine Veranstaltung geben wird.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.