Ballonathon – Der Held in schwierigen Zeiten

Jan Philipp hatte mit seinen Ballonathon Laufempfehlungen genau die richtige Idee zur richtigen Zeit.
Fank hat es in seinem Artikel viel besser ausgeführt als ich es je könnte:
Laufen-in-Dortmund.de: Der Held in schwierigen Zeiten

Ich konnte erfolgreich an allen 8 Läufen teilnehmen und über mich selber hinauswachsen.
Mein Persönlicher Rückblick als Video:

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ballonathon – Der Held in schwierigen Zeiten

  1. Torsten Muntau sagt:

    das war eine richtig geile serie!!!
    arnsberg und hagen-hohenlimburg waren richtig derbe. bin immer grün und rot gelaufen.
    nr.8 in bönen war eine sehr sehr schöne strecke!
    man hat sich immer wieder aufs nächste we gefreut, um die gazen „verrückten“ wieder zutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.