Mein Läuferprofil im WA

Jürgen Korvin kam vor einigen Wochen mit einer Anfrage von WA auf mich zu. Markus Liesegang schreibt derzeit an einer Serie von Läuferprofilen und sucht derzeit nach Interviewpartnern. Nachdem Jürgen Korvin selber vor kurzem an der Reihe war, hat er nun mich vorgeschlagen. So kam es, das Markus am vergangenen Mittwoch bei einem Kaffee für ein Interview auf meiner Terrasse saß. Leider konnte Markus da noch nicht ahnen das ich am Sonntag kurzfristig beim letzten Ballonathon meinen ersten Marathon gelaufen bin 🙈🏃‍♂️🥳

Hier das Ergebnis, auch wenn der Artikel 1-2 redaktionelle Unschärfen hat, was Details betrifft, ist er sehr gut geworden::

Die digitale Version:
WA Sportteil Bönen vom 01.06.2020

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.