4. Ballonathon – Zwischen Liebe und Hass

„Run to the Hills, run for your life“ von einer meiner Lieblingsbands Iron Maiden fällt mir zum heutigen Tag nur ein.
Finish des 4. Ballonathon, dieses mal in Neheim (Arnsberg) als Crosstrail HM mit ordentlich Höhenmeter. Es hatte stellenweise etwas von einem Hindernis- und Orientierungslauf. Durch die ganzen anderen Läufer der letzten beiden Tage auf der Strecke konnte man neben den Markierungen auch gut den Fußspuren im Matsch folgen 😅
Ich liebe einfach das Sauerland und dieser Lauf war mit Abstand für mich bisher der schönste.
Dafür, das es die letzten zwei Tage soviel Geregnet hat, sehen meine Schuhe am Ende doch noch recht gut aus.
Auf meiner Uhr standen am Ende 25km, also HM + 4, weil ich direkt an der Autobahn auf dem P+R geparkt habe und schon 2km Bergauf zum Startpunkt an der Waldkapelle gelaufen bin und nachher natürlich zurück 😎

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.