Laufen gegen Corona

Parallel zur laufenen UC2020 habe ich mich bei dem virtuellen Spendenlauf „laufen gegen Corona“ angemeldet. Irgendwie braucht man Motivation zum Laufen in diesen verrückten Zeiten.

Bei diesem Lauf über sechs Wochen (23.03. bis 03.05.2020) könnt ihr all dies gegen ein geringes Startgeld unterstützen. Ihr selbst tragt eure Wochenkilometer bei RaceResult ein, aus denen sich am Ende ein Ranking ergibt.
Laufe bis zum 03. Mai 2020 so viele Kilometer wie du kannst und miss dich mit anderen Läuferinnen und Läufern. Am Ende steht kein Pokal, keine Medaille oder Ähnliches, sondern eine Urkunde und das gute Gefühl laufend zu helfen.
Denn den kompletten Erlös dieser Challenge spenden wir zu einer Hälfte an eine gemeinützige Institution, welche von der derzeitigen Krise betroffen ist. Die andere Hälfte werden wir an eine Einrichtung zur Erforschung eines Impfstoffes gegen den Covid19-Erreger spenden.

http://my.raceresult.com/151665/

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.