Böloop Coronathon

Durch den Artikel „#Coronathon – Der Ersatzlauf für abgesagte Rennen“ bin ich auf die Idee gekommen, am Tag des abgesagten Venloop HM (29.03.2020) trotzdem selber einen HM zu laufen.
Die erste Idee von mir war, dafür die ausgeschilderte HM Strecke in Hamm zu nutzen.
Als ich diese Idee in unserer Laufgruppe kundgetan habe, kamen wir schnell gemeinsam auf die Idee daraus den Böloop Coronathon zu machen und um Bönen herum zu laufen, statt in Hamm.
Schnell habe ich eine HM Laufstrecke rund um Bönen mit Hilfe der Garmin Streckenplanung erstellt und vor einer Woche auch schon getestet. Start und Ziel ist der Förderturm.

Bei Beginn der Planung war noch die Idee, den Lauf gemeinschaftlich zu absolvieren. Jedoch, bedingt durch die aktuelle Entwicklung, stelle ich die Strecke über Garmin und als gpx-Datei zur Verfügung, damit jeder alleine für sich die Strecke am 29.03.2020 laufen kann.

Daher gibt: Dieses ist ausdrücklich kein Aufruf zum gemeinsamen Laufen. Haltet euch an die tagesaktuell geltenden Auflagen der der Gemeinde Bönen/ des Landes NRW/ der Regierung.

Strecke:

Strecke als GPX

Strecke als FIT

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.