Corona-Pandemie

Es hagelt absagen…

Gerade zerplatzen für uns Läufer viele Träume. Ein Lauf nach dem anderen wird wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Nicht falsch verstehen, natürlich sind die absagen vernünftig.
Zwei bisher geplante und angemeldete Läufe hat es für mich getroffen:

Venloop am 29.03.2020
AWO Lauf Dortmund am 19.04.2020

Für die folgenden Läufe und Veranstaltungen habe ich ebenfalls geplant, mich aber noch nicht angemeldet:

Unexpected RUN – Parkhauslauf
1. Sauerland Trailrun
LittleMammut Ruhr über 30km mit meiner Frau
6. Herz-Kreislauf
Welverander Buchenwaldlauf

Mal schauen wie es so weitergeht. Als nächstes wäre Mitte Mai der Maxilauf in Hamm.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.