Crosslauf in Welver 2020

8. Welver Crosslauf

Heute stand der Crosslauf in Wever auf dem Program.
Dieses Jahr jedoch nicht zum selber laufen, sondern als TT (Tunier Trottel) für meine Frau und unsere Emelie, die mit Ihrer Freundin zusammen bei den Kids startet, da geplant war das ich unsere anderen beiden kleinen Kids beaufsichtigen muss.
Für meine beiden Fauen ist es der erste Start bei einem Crosslauf, wie für mich letztes Jahr.
Pünktlich zum Start hörte der Regen auf und somit war es schön matschig. Meine Frauen haben es trotzdem beide durchgezogen!
Mich hat es schon arg in den Fingern bzw. Füßen gekribbelt und wäre gerne selber gelaufen. Also nächstes Jahr wieder ab an den Start.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.