Lauf am Förderturm 2020

35. Bönener Lauf / 5. Lauf am Förderturm

Heute stand mal wieder Helfen statt selber Laufen auf dem Plan.
Wie letztes Jahr war ich wieder Streckenposten an der Unterführung der Seeseke in Herren.
Da die Stelle relativ trostlos war und dort auch nicht viel Publikum ist, hab ich mir die JBL Box meiner Tochter ausgeliehen und an der Stelle für Musik gesorgt. Zusätzliche hatte ich meine Kamera dabei und konnte eine größere 3-Stellige Zahl an Fotos für unsere Webseite der Lauffreunde Bönen machen.
Dieses Jahr hat es zwar nicht geregnet, aber es war verdamt windig.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.