UC2019 – November

Der Zweite sehr durchwachsene Monat der Ultimate Challange ist rum.
Trotz fast 2 Wochen Zwangspause wegen Krankheit habe ich einen neuen Spitzenwert von 161km/Monat aufstellen können. Dafür haben aber die Wanderungen/Spaziergänge gelitten.

Somit bin ich diesen auf insgesamt 236,33 km gekommen!
161,21 km Laufen / 75,12 km Gehen/Wandern.
In der UC stehe ich nun bei 538,09km von benötigten 661km für den Gold Rang. Und auch das Ziel den Silberrang zu Laufen liegt noch im Bereich des möglichen: 317,82km von 488km.

Aber ich glaube der letzte Monat wird durch die bevorstehenden Feiertage sehr hart.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.