UC2019 – Oktober

Der erste Monat der Ultimate Challange 2019 liegt hinter mir und ich merke deutlich die Anstrengung. Im laufe des Monats habe ich mich dazu entschieden auch meine Spaziergänge und Wanderungen bewusst zu tracken und mit in die Challange einfließen zu lassen, da ich durch die Ruhepause nach meinem ersten HM sonst die 162km / Monat nicht geschafft hätte.

Damit bin ich diesen auf insgesamt 301,76 km gekommen!
156,61 km Laufen / 145,15 km Gehen/Wandern.

Somit bin ich locker auf Gold Kurs und dieser wird auch fest anvisiert. Trotzdem möchte ich versuchen den Silberrang zumindest laufend zu erreichen. Theoretisch wäre auch der Ultimate Rang noch möglich. Da ich jetzt im Oktober jedoch 2 Wochen Urlaub hatte und davon positiv profitiere wird dieses in den nächsten 2 Monaten nicht ganz so einfach werden.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.