Atos Firmenlauf 2019

10. B2RUN Düsseldorf

Einer der Gründe warum ich mit dem Laufen letztes Jahr angefangen habe war, mit meinen Arbeitskollegen am B2RUN teilnehmen zu können. Da ich mit meinen direkten Kollegen nächsten Monat nicht beim B2RUN in Gelsenkirchen teilnehmen kann (Kollision mit der Einschulung unserer Pauline) habe ich die Chance genutzt das noch freie Startplätze bei Atos Verfügbar waren. Im Gegensatz zum Wetterbericht und dem Östlichen NRW hatten wir in Düsseldorf perfektes Wetter bei 24 Grad und Sonnenschein.
Gestartet wurde in mehreren Startwellen. Unsere war die Startwelle 4 (Magenta) um 19:15 Uhr. Trotz recht voller Strecke war ich doch über meine Pace überrascht. Das Training der letzten Wochen zahlt sich aus. Neue Persönliche Bestzeit über 1& 3  Meile, sowie über 5km sagt mir meine Uhr. Mit einer Zeit von 00:35:26 konnte ich die 6,2km Strecke beenden.
Mit Pos. 17 von 40 Atos Kollegen/-innen liege ich somit im guten Mittelfeld 😉

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.