LED’s Run 2018

5. innogy LED’s RUN im Grugapark Essen

Heute ging es am Abend zum LED’s RUN im Grugapark Essen, ein Lauf ohne Zeitnahme und vorherige Anmeldung. Gelaufen werden konnte je nach Leistungsvermögen bis zu 10km, was vier Runden im Grugapark entspricht.
Durch die LED Beleuchtung der rund 2.000 Teilnehmer die gemeinsam durch die Gruga laufen entsteht so eine tolle Atmosphäre.

Meine mittels Runtastic gemessene Zeit für die 10km betrug 1:11:41 Std.
Etwas Langsamer als die letzten 10km Läufe, aber heute ging es nicht auf Zeit, sondern um die tolle Atmosphäre.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.