Lippstadt Citylauf 2018

 3. Intersport Arndt-Citylauf Lippstadt

Nach dem Friedenslauf in Oberhausen im September nun der erste 10km Lauf mit offizieller Zeitnahme und Wertung für die Lauffreunde Bönen. Ankommen und Wettkampferfahrung sammeln war das Ziel. Dank der Machtworte meiner Laufpartnerin Barbara Baur, die den Lauf als Vorbereitung für Ihren Marathon nutze und an meiner Seite lief, musste ich mich auf dem ersten Kilometer sehr bremsen um mich nicht vom Starterfeld mitziehen zu lassen, sondern zu lösen. Dank der Pace Vorgaben von Barbara konnte ich die 10km locker ohne Durchhänger bei herlichem Wetter laufen und dabei trotzdem eine neue persönliche Bestzeit über die 10km von 1:03:56 aufstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.