Hochsauerlandlauf 2018

56. Hochsauerlandlauf und 49. int. Volkslauf am 14.07.2018 in Altastenberg

Mein erster offizieller Lauf für die Lauffreunde Bönen nach meinem Einstieg im April 2018 und direkt auf Platz 1 meiner Altersklasse Senioren M35 😉
OK, meine bisherige max. Distanz im Training betrug 5-6 km, weshalb ich nur an dem Volkslauf über 3km teilnahm, und hier war in meiner Altersklasse keine Konkurenz. In der Zieleinlaufsliste Gesamt begelgte ich Platz 30 von 39 mit einer Zeit von 17:33,94.
Das Wetter und die Organisation waren super und machen Spaß auf mehr solcher Veranstalltungen. Fest steht, das ich nächstes Jahr definitiv wieder kommen werde, dann aber mind. für die 11 km.

Ein weiteres Highlicht war, das der Lauf im Hochsauerland für die Lauffreunde Bönen es direkt in den lokalen Sportteil des WA Bönen brachte.


Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.